SV Salamander Kornwestheim Handball
Keine anstehende Veranstaltung

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte

Gelungener SVK-Handball-Band Auftritt im Plan B

Am vergangenen Sonntagabend kam es in Kornwestheims Kneipe "Plan B" zu einer Premiere. Dort trat zum ersten Mal die SVK-Handball-Band auf, die bisher immer nur auf der Aktiven-Weihnachtsfeier gespielt hatte.
Die Band aus Frontfrau und Frauen 1 Torhüterin Romina Holzer und den Männer 3 Spielern Marcel Reimann, Steffen Neunzling und Niklas Rohfleisch gab eine Mischung von Pop-Hits aus verschiedenen Zeitaltern zum Besten. Unterstützt wurden sie gegen Ende der Veranstaltung noch von einem Überraschungsgast, SVK-Präsident Gerhard Bahmann, der die Band mit Gitarre und Gesang begleitete. Während des Konzerts rief die Band mehrmals zu Spenden für SVK-Jugend auf, außerdem kommt ein Teil der Gage den jungen Handballtalenten zugute. Fast 400 € erspielte die Band, hier nochmal ein herzliches Dankeschön für die großzügige Spende!

Auch musikalisch war der Auftritt ein voller Erfolg. Im überfüllten Plan B drängten sich sowohl Handballer, als auch Nicht-Handballer, um den Klängen von Kult-Klassikern wie "I want it that way" von den Backstreet Boys oder "Westerland" von den Ärzten zu folgen und bei den Lieblingshits lauthals mitzusingen.
Wir freuen uns schon auf weitere stimmungsvolle Konzerte der SVK-Handball-Band.