SV Kornwestheim Handball: Spielberichte

SVK im doppelten Sammelfieber - Sticker und Vereinsscheine

20191101a SVK Scheine fuer VereineREWE-Aktion - Scheine für Vereine

Das Stickerprojekt der SVK Handballabteilung ist gerade erst gut angelaufen und alle Sammler fiebern der 1. Tauschbörse bei REWE Ömer Demirhan am Samstag, 02.11.2019 von 10-12 Uhr entgegen.

Schon kommt es zur "Doppelbelastung" denn parallel dazu ist bei REWE die Aktion "Scheine für Vereine" zur Unterstützung von Vereinen in ganz Deutschland angelaufen. Bis zum 15.12.2019 erhaltet ihr in allen REWE-Märkten Vereinsscheine je 15,-€ Einkaufswert. Am Ende der Aktion können wir unter verschiedenen Vereinsprämien (Bekleidung, Bälle, Trainingsmaterial,...) auswählen.

Unterstützt bitte auch hier euren SVK und bucht eure Vereinsscheine auf den SV Salamander Kornwestheim. Entweder über die Seite https://scheinefuervereine.rewe.de/ (durch Eingabe des Codes) oder über die App "Rewe Scheine für Vereine" für Mobilgeräte, wo ihr den 2D-Code bequem einscannen könnt.

Viel Erfolg im doppelten Sammelfieber!

20191101c SVK Scheine fuer Vereine