SV Kornwestheim Handball: Spielberichte

REWE Ömer Demirhan lädt zur ersten Tauschbörse

TauschbörseSpieler der mC/B-Jugend beim Tauschen

Nachdem inzwischen ganz Handball-Kornwestheim im Sammelfieber ist und inzwischen sogar schon die ersten Stickeralben fertig sind, findet nun auch endlich die erste offizielle Tauschbörse des Stickerprojekts der Handballabteilung statt. Am Samstag, dem 02.11, können alle Sammelverrückten ihre doppelte Sticker von 10 bis 12 Uhr im Foyer (gegenüber vom Bäcker) des REWE Ömer Demirhan tauschen. Außerdem wird für alle Tauscher ein Obstkorb zur Verfügung gestellt, bei dem man sich nach einem erfolgreichen Tauschgeschäft bedienen kann. Nebenbei gibt es auch die Möglichkeit sich einige Autogramme in sein Sammelalbum geben zu lassen, denn auch Spieler unserer ersten Herrenmannschaft werden vor Ort sein.

Die Handballabteilung des SV Salamander Kornwestheims und der REWE Ömer Demirhan freut sich auf Dein Kommen!