SV Kornwestheim Handball: Spielberichte

Kornwestheim packt das Sammelfieber

Salamander SM6

Zum 125. Vereinsjubiläum hat sich die Handballabteilung des SVKs rund um Jugendleiterin Bettina Sigwarth ein ganz besonderes Projekt ausgedacht. Gemeinsam mit dem Kooperationspartner REWE Ömer Demirhan am Salamanderplatz und „StickerStars“ hat Sigwarth ein Stickerheft mit Fotos aller Kornwestheimer Handballer und Handballerinnen - wie man es sonst zur Fußball-WM mit Bildern der Nationalspieler kennt - erstellt. Getreu des Vereinsmottos „klein anfangen … GROSS RAUSKOMMEN“ gibt es Mannschafts- und Einzelfotos von allen Mannschaften, von den Minis (Einzelfotos erst ab E-Jugend) bis zum Drittliga-Team. Rund 400 Sticker gibt es zu sammeln, auch von den vielen Trainern und Funktionären der großen Handballfamilie.

Das Sammelheft und die Sticker gibt es ausschließlich beim Kooperationspartner des Projekts, dem REWE Ömer Demirhan zu erwerben. Zur Veröffentlichung des Projektes findet dort am Samstag, dem 12.10, eine große Kick-Off-Veranstaltung statt. Eingeladen sind hier alle Interessierten von Groß bis Klein, egal ob Handballer oder Nicht-Handballer. Von 10 bis 14 Uhr wird eine Tombola veranstaltet, es gibt Spielstationen mit dem Ball und Spielern der ersten Männermannschaft und natürlich reichlich leckere Verpflegung.

Außerdem gibt es beim Kick-Off das einmalige Angebot, seinen eigenen Sticker in der Glitzer-Edition kostenlos vorzubestellen. Es muss nur ein Sammelheft erworben und die Nummer des gewünschten Stickers in eine Liste eingetragen werden. Das Angebot gilt ausschließlich für Personen, die im Stickeralbum abgebildet sind. Bis zum 21.12 werden Sticker und Album beim REWE verkauft Zusätzlich werden fünf Tauschbörsen, in der Osthalle und im REWE Ömer Demirhan, veranstaltet.

Die erste Tauschbörse findet am Samstag, dem 02.11, bei REWE Ömer Demirhan statt. Hier können Tinti gegen Jungwirth getauscht werden, sowie Deals für das Bekommen des eigenen Stickers abgeschlossen werden und wer weiß, vielleicht schaut ja auch der ein oder andere SVK-Handballer für eine Autogrammstunde vorbei. In der Osthalle wir die erste Tauschbörse am 10.11 veranstaltet, hier werden die Spieler der dritten Liga neben den Autogrammen, auch noch für reichhaltige Verpflegung sorgen. Weitere Tauschbörsentermine sind 30.11, 21.12 (beide REWE Ömer Demirhan), sowie der 8.12 (Sporthalle Ost).

Schon im Vorhinein bedanken wir uns bei unseren Sponsoren Böhm Küchendesign & Wohnideen, BM-Innenausbau, The Landlord, Hirschgarten, Elektro Sperling, Die Werkstatt, Grub + Bahmann Rechtsanwälte, Walther Bedachungen GmbH, Ravensburger Spieleland, Langjahr & Weng – Praxis für Zahlheilkunde, EK Krauss, der Sparkasse und natürlich unserem Kooperationspartner REWE Ömer Demirhan.
Die Handballfamilie freut sich auf Ihr Erscheinen zum Kick-Off, sowie zu den Tauschbörsen.

INFO Eine Packung beinhaltet fünf Sticker und kostet 0,80 €. Ein Stickeralbum, inklusive fünf Packungen mit Stickern, ist für 5 € erhältlich. Die Aktion läuft nur vom 12.10 bis zum 21.12 und auch nur bei REWE Ömer Demirhan (Salamanderplatz 1).Die Tauschbörsen finden am 02.11, 30.11, 21.12 (alle REWE Ömer Demirhan), sowie am 10.11 und 8.12 (beide Sporthalle Ost) statt.