SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche E-Jugend

Siegreicher Saisonabschluss für die mE2

Noch einmal hieß es am Samstag für die 4+1 Jungs mit Trainerteam Maike Möckel / Martin Vochazer raus aus den Federn und rein ins Handball-Shirt. Pünktlich wie die Eisenbahn ging es um 12 Uhr los zum letzten 4+1 Spieltag nach Besigheim.
Im ersten zunächst ausgeglichenen Spiel gegen Bietigheim 3 konnte sich unser Team durch etwas mehr Schnelligkeit ein ums andere Mal aus der gegnerischen Deckung lösen, Torchancen erspielen und in vielen Fällen zum Torerfolg nutzen.
Das zweite Spiel gegen Besigheim wurde mit diesen Stärken der Mannschaft ebenfalls dominiert, beide Handball-Partien gingen so zu Gunsten der Kornwestheimer aus.

Weiter ging es mit Funino. Nachdem das erste Spiel noch sicher gewonnen wurde, gerieten die mE2 Salamander in der zweiten Partie jedoch vom Start weg zunächst in einen brenzligen Rückstand. Mit Vertrauen in die eigenen Stärken drehten die Jungs dann aber auch dieses Spiel, und siegten mit einigen sehenswerten und zielgenauen Würfen schließlich verdient.

Zum Abschluss der 4+1 Spieltage war die klasse Leistung der Mannschaft eine tolle Belohnung für Kinder, Trainer, Eltern und Helfer, auch für eine insgesamt gelungene Saison. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Es spielten: Robin, Nikita, Valentin, Frederik, Leandro, Benjamin, Michael, Paul, Adrian20200208 mE2 Besigheim