SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche E-Jugend

Letzter Heimspieltag mit großer Unterstützung

20192403 mE Kornwestheim b
Der letzte Spieltag der Saison 18/19 der männlichen E-Jugend (4+1) war noch einmal ein Heimspieltag. Ein besonderes Event an diesem Tag war das Einlaufen mit der 1. Männermannschaft des SVK, diesmal jedoch anders als gewohnt. So revanchierten sich die Spieler unserer 1. Mannschaft für die Unterstützung in der vergangenen Saison, indem sie diesmal mit dem Nachwuchs gemeinsam in die Halle einliefen.
Bestärkt durch die Unterstützung der „Großen“ startete das Team von Trainerin Maike Möckel motiviert in den Spieltag vor heimischer Kulisse.
Neben den obligatorischen Koordinationsübungen stand neben zwei Handballspielen auf dem Kleinfeld auch das Parteiballspiel Funino auf dem Programm. Sowohl beim Parteiball gegen Wiernsheim 2, als auch beim Handballspiel gegen die Mannschaft aus Besigheim konnten sich unsere Jungs klar durchsetzen. Lediglich gegen die starke erste Wiernsheimer Mannschaft musste das E-Jugend-Team nach zähem Ringen eine Niederlage hinnehmen. Wobei zu erwähnen ist, dass die Gegner allesamt ein Jahr älter waren.
In der männlichen E-Jugend des SVK wurde der Wechsel in die nächst höhere Altersklasse bereist vor einigen Wochen vollzogen. Da die Mannschaft von einigen Spielern der letztjährigen F-Jugend verstärkt wurde, wird die mE an den kommenden Spieltagen bereits in neuer Zusammensetzung auflaufen.

20192403 mE Kornwestheim b