SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männliche D-Jugend

SVK mD2 verliert gegen TV Vaihingen/Enz und HB Ludwigsburg

Nachdem beim letzten Spieltag der zweite Saisonsieg gegen die EK Besigheim mit einer couragierten Leistung nur knapp verpasst wurde, gingen die zwei Spiele am Samstag 18.02.2017 wieder verloren. Im ersten Spiel gegen den TV Vaihingen/Enz gelang es den Jungs vom SV Kornwestheim nicht, die zwei spielbestimmenden Spieler des Gegners vom Tor fernzuhalten. Außerdem unterliefen dem SV Kornwestheim im Aufbauspiel immer wieder leichte Ballverluste, so dass das Spiel mit 7:18 klar verloren ging. Im zweiten Spiel zeigten sich die SVKler gegen den Tabellenführer HB Ludwigsburg besser sortiert, so dass sie das Spiel zu Beginn ausgeglichen gestalten konnten. Im weiteren Verlauf setzte sich die spieltechnische Überlegenheit des Gegners jedoch durch. Bis zum Schluss kämpften die Jungs um den Anschluss, so dass letztlich ein respektables Ergebnis von 12:19 zu Stande kam. Zum ersten Mal wurde Jan Zelenka eingesetzt.
Eingesetzte Spieler: Tom Wazlawik (Tor), Phillip Kaller (6) , Eric Baum (5), Max Bayha (2), Finn Lippok (2), Fabian Sprenger (2), Salvatore Ferrara (1), Jan Zelenka (1), Timon Franke, Philipp Giesen