SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männliche D-Jugend

Souveräner Sieg der mD1 gegen den HC Oppenweiler Backnang

Voller Selbstbewusstsein gingen die SVK-Jungs am Sonntag in Oppenweiler an den Start. Nach den zwei spannenden und aufreibenden, aber gewonnen Heimspielen der letzten 2 Wochen, konnte sie so leicht nichts mehr aus der Ruhe bringen.

Von Anfang an zeigte man dem Gegner dann auch, wer dieses Spiel bestimmt. Schnelle offensive Angriffe ließen den Gastgebern fast keine Gelegenheit, selbst auch nur in die Nähe des Kornwestheimer Tors zu gelangen. Die wenigen Torchancen von Oppenweiler wurden durch eine hervorragende Leistung des SVK-Torwarts abgewehrt. Die Kornwestheimer zeigten mit schönen Spielzügen, schnellen Kontern und viel Einsatz ihr Können und setzten das im Training Geübte um.

Zur Halbzeit stand es dann auch verdient 15:6 für die SVK-Jungs.

Und auch nach der Pause zog Kornwestheim sein Spiel weiter durch. Die Gegner hatten nichts entgegenzusetzen. Zwei von unserem Torwart Moritz Lunz gehaltene gegnerischen 7-Meter in der 21.Minute und 34. Minute unterstrichen noch das gute Endergebnis von 32:15 für Kornwestheim.

Für den SVK spielten:

Moritz Lunz, Paul Schreiner (8), Philipp Reichert, Louis Frey, Holger Schwarzer (4), Lasse Schrenk (3), Devin Karaman (9), Robbi Whittet, Magnus Reicherter (6), Toni Luithardt (1), Fin Becker (1)