SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männliche D-Jugend

Starker Auftritt der männlichen D-Jugend beim Heimspiel gegen Bietigheim

Auch in dieser Woche stand für unsere männliche D-Jugend ein harter Brocken auf dem Programm. Es ging zu Hause gegen die in dieser Saison bisher ungeschlagene Mannschaft der SG BBM Bietigheim.
Die Spieler des SV Kornwestheim erwischten einen sehr guten Start und konnten den Anfang des Spiels offen gestalten. Beim Stand von 2:2 schlichen sich dann jedoch ein paar individuelle Fehler ein und Bietigheim konnte sich auf 2:5 absetzen. Anschließend fand Kornwestheim jedoch wieder besser ins Spiel. Man konnte Bietigheim ebenfalls zu einigen Fehlern zwingen und verwandelte die eigenen Chancen sicher. Eine Minute vor der Halbzeit konnte auf 11:11 ausgeglichen werden. Durch zwei schnelle Tore von Bietigheim stand es dann zur Halbzeit 11:13. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten unsere Jungs weiter überzeugen und gegen die starken Bietigheimer gegenhalten. Dann jedoch schwanden ein bisschen die Kräfte und die Abwehr konnte die quirligen Gegner nicht mehr kontrollieren. Mitte der zweiten Halbzeit war Kornwestheim bereits mit fünf Toren in Rückstand geraten. Am Ende stand es 16:26 für Bietigheim.
Vielen Dank an alle anwesenden Eltern und Fans der männlichen D-Jugend. Heute haben wir ein starkes Spiel unserer Jungs gesehen, in dem der Gegner leider noch ein bisschen stärker war.
Für den SVK spielten: Max Bayha (TW), Liam Dugandzic, David Würtele, Lars Trautner, Eric Baum (1), Ebbe Viklund (1), Mika Traub, Robbie Whittet (3), Toni Luithardt (3), Philipp Reichert (3), Phillip Kaller (4), Jeffrey Omenai, Nick Cointre, Layth Krami (1)