SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männliche D-Jugend

Siegesserie der männlichen D1 weiterhin ungebrochen

Am Mittwoch traf unsere D1 in der Bezirksklasse, zu ungewohnter Zeit, auf die Mannschaft der HaBo SG2.

In den ersten 3 Minuten des Spiels ging der SV Kornwestheim mit 4 Toren in Führung, wovon drei Tore Maximos Grigoriou geworfen hatte, und eins Magnus Löffler . Erst in der 6 Minute folgte das erste Gegentor. Während der gesamten ersten Hälfte bauten unsere Jungs ihre Führung immer weiter auf so das es zur Halbzeitpause 14:8 für den SV Kornwestheim stand. Nach dem Anpfiff zur 2ten Hälfte durch den Schiedsrichter Ralf Ratzmann ging das Spiel spannend

weiter. In der zweiten Halbzeit baute die D1 ihre Führung weiter aus und die Trainerinnen und Spieler konnten sich über zwei souverän eingefahrene Punkte freuen. Das Tor zur höchsten Führung 19:11 erzielte die Nummer 7: Maximos Grigoriou. Beim SV Kornwestheim war in der zweiten Halbzeit Matti Bauer mit 4 Toren am erfolgreichsten. Beide Spieler erzielten jeweils 7 Tore. Knapp dahinter war Henrik Kössler mit 5 Treffern. Am Ende stand es 25:21 und unsere Jungs konnten sich über einen weiteren Sieg freuen.

Gleich am Sonntag geht es für unsere Jungs zum Auswärtsspiel bei der JSG HaRuWe.

Für den SVK spielten: Maximos Grigoriou (7), Matti Bauer (7), Henrik Kössler (5), Magnus Löffler (2), Fady Riabi (1), Leander Maier (1), Niklas Samuel Hitz (1), Bjarne Dietsche (1), Clemens Maier, Paul Krader, Alexander Furch (Tor)