SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männliche D-Jugend

Männliche D2 verliert in der Rechberghalle

Bei regnerischem Herbstwetter traf die männliche D2 in der Rechberghalle auf die Mannschaft der EK Besigheim. Durch krankheitsbedingte Ausfälle war die Mannschaft erst spielfähig durch die Hilfe von Hannah Georgoudis.

Schon nach den ersten Minuten nach Anpfiff war klar, dass es schwer für die Lurchis werden wird. In der ersten Halbzeit dominierte die gegnerische Mannschaft klar das Spiel. Durch mehrere Alleingänge und Fehler in den Spielabläufen stand es zur Halbzeitpause 5:15 für Besigheim. Leider wurde es in der zweiten Halbzeit nicht besser und unsere Jungs konnten nur 4 weitere Tore erzielen. Am Ende stand es 9:25 und unsere D2 hat leider ein weiteres Spiel verloren.

Für die männliche D2 des SV Salamander Kornwestheim spielten: Clemens Maier (3), Nilo Girolla (2), Hannah Georgoudis (2), Finn Strenkert (1), Nicolas Fuchs (1), Aron Werner, Luca Hofsäß