SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männliche D-Jugend

mD2 - Spielfreude pur und klarer Sieg in der Relegation

Die anstehende Relegation wurde mit Spannung erwartet. Und genau diese Spannung war es, welche unsere Jungs von der ersten Sekunde des Spiels an, in Aufmerksamkeit und Wendigkeit umsetzten.
Mit Sebstvertrauen im Angriff und unäblassig in der Abwehr starteten die Jungs gegen den TV Mundelsheim am Samstag, den 26.06.2019 in der Osthalle souverän ins Spiel und bauten ihre Führung konstant weiter aus.
Mit einem Spielstand von 13:5 ging es in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit war geprägt von einem schnellen Spiel, exakten Pässen selbst über größere Distanz und einer hervorragenden Abwehr.
Diese unbändige Spielfreude war ansteckend: Trainer, Betreuer, Eltern, Zuschauer und Mannschaftskameraden aus der mD1 feierten gemeinsam und lautstark grandiose Spielzüge und freuten sich von Herzen mit den Jungs über den Endstand von 28:8.
Somit sicherten sich die mD2 verdient  ihren Platz in der Bezirksklasse.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und Dankeschön an das Team der mD2 für ein mitreißendes und starkes Spiel.
Für den SVK spielten: Jonathan Bleile, Louis Mendes, Luis Piesker, Lukas Strücker, Nico Schranz, Nico Hald, Jannic Hanel, Nikolas König, Luca Waldenmaier und Philip Meyle.
IMG 20190702 WA0006