SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männliche D-Jugend

mD1 wirft mal kurz die Tormaschine an und überflügelt den Tabellenführer

Nach dem Auswärtscoup der Vorwoche bei der HB Ludwigsburg ging es heute gegen den temporären Spitzenreiter aus Oppenweiler/Backnang. Natürlich waren die Jungs entsprechend motiviert, auf Platz 2 zu stehen passte einigen Herrschaften nicht so ganz in den Kram.

Sofort legten die Gastgeber mit Theo, Benni und Nico zum 4:1 vor. Bis zum Pausenstand von 19:8 konnte man sich mit tollem Tempospiel rasend schnell vom keinesfalls schwachen Gegner absetzen. Gestützt auf einen gewohnt stark agierenden Keeper Aaron konnten die Jungs auch ihre Abwehr spürbar verbessern. Der Lieblingstätigkeit von Trainer Philipp Wolf, nämlich "Abwehr bis ins Detail", konnte man ordentlich entsprechen.

Auch im zweiten Durchgang ließen die SVK´ler nicht locker und quasi im Minutentakt klingelte es im Tor der Gäste. So entwickelte sich ein sehenswertes Handballspiel, welches am Ende hochverdient mit 37:18 gewonnen wurde.

Kompliment an das Trainertrio, Sanchi, Geli und Philipp. Eure Handschrift ist deutlich zu spüren und es geht Schritt für Schritt voran, richtig attraktiv war es bereits heute schon.

IMG 20201018 WA0024

Zeit mal wieder großes Lob zu verteilen:

@Steffen Hofmann – vielen Dank für den tollen Livestream für alle die das Spiel nicht besuchen durften.

@An die SVK Jugendleitung – die uns überhaupt noch den Spielbetrieb ermöglicht.

@Unsere externen Neuzugänge Theo, Jan, Marc und Quirin – Bombe die Verstärkungen

@die Capitanos Aaron und Benni – weiter so

@die Challenger Nico und Nico – klasse reingefunden ins Team

Die Tormaschine warfen an: Aaron Schnicke (Tor), Jan Zeisler (6) ,Nico Hald (5), Nico Schranz (2), Theophil Hofmann (6/1), Quirin Oßwald (2), Marc Reinbold (2) und Benjamin Müller (14/3).