SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männliche D-Jugend

mD1 liefert wieder Offensivspektakel – Platz 2 gefestigt

Am heutigen Sonntag ging es für die mD1 gegen die Gäste der HSG Strohgäu. Nach den Erfolgen gegen Oppenweiler und Asperg war die Favoritenrolle natürlich ganz klar beim SVK.

Wie eigentlich immer war der Start etwas zerfahren. Nachdem Benni nach drei Minuten endlich den Bann brach legten Manu und Lion sogleich nach, so führten die Gastgeber nach 10 Minuten mit 9:6. Nun endlich erhöhten die Jungs das Tempo spürbar und zündeten wieder den Turbo. Folglich klingelte es im Minutentakt im Tor der Gäste. So konnte Jannis sehenswert den 22:10 Halbzeitstand erzielen.

Nach der Pause ging es ähnlich weiter. So konnten auch Aaron und Noah einige schöne Paraden verzeichnen. Nach 30 gespielten Minuten lagen die Jungs mit 32:16 in Front. Jetzt gab es doch einige Nachlässigkeiten im Abwehrverbund und auch im Angriff einige unkonzentrierte Aktionen zu beobachten. Dennoch spielten die SVK´ler souverän einen 42:25-Erfolg nach Hause.

Auch das Trainerduo Sanchia Fidlin und Huse Redzic zeigte sich nach dem Spiel zufrieden. Hervorgehoben wurde natürlich die geschlossene Mannschaftsleitung. Ebenso war Sanchi zufrieden, dass niemand den Gegner auf die leichte Schulter genommen hat.

Bärenstark waren heute:

Anja und Tanja, ganz, ganz lieben Dank an euch. Die Jungs stehen total auf euren Support.

Das inzwischen gewohnt coole Angriffsspiel, es macht einfach Spaß euch spielen zu sehen.

Im Mittelwert lasst ihr uns aktuell 35 Mal pro Spiel jubeln.

Das Trainerduo, die Jungs waren wieder sehr gut vorbereitet.

Ellen, leider gab es nach dem Spiel gegen Oppenweiler wieder Arbeit wie am Fließband um die Verletzten zu betreuen.

Denis wünschen wir auf diesem Weg schnelle und gute Besserung. Komm schnell zurück, die Jungs brauchen ihren Capitano.

IMG 20191110 WA0006

Für den SVK auf Platz 2 im Feiermodus: Aaron Schnicke und Noah Klinger (Tor), Lion Morcher (8), Samuel Mory (1),

Jannis Abel (1), Marko Jurkovic (2), Benjamin Müller (11), Jonathan Bleile (2), Denis Redzic (1), Magnus Lunz und Manuel Weinhardt (16/3).