SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männliche D-Jugend

mD: Zusammenhalt für einen guten Zweck

mD Spendenlauf
Die Corona-Pandemie bringt schwierige Zeiten mit sich, Jugendliche dürfen nicht wie gewohnt trainieren und somit ihrem Hobby nachgehen. Auf der anderen Seite sind Vereine finanziell gebeutelt beispielsweise bedingt durch fehlende Einnahmen oder Sponsorengelder. Harte Zeiten für alle.

Aus diesem Grund wurde der Spendenlauf der SVK-Handballabteilung ins Leben gerufen. Da ließ sich die männliche D-Jugend nicht zweimal bitten. Die Jungs halten sich zur Zeit mit Laufplänen und Onlinetraining fit. Für zusätzliche Motivation haben die Trainer gesorgt, indem sie für jeden Lauf im Rahmen des Spendenlaufes einen Betrag zur Spendensumme noch oben drauf gelegt haben.

Am Ende waren 10 Personen für die männliche D-Jugend fleißig laufen und freut sich nun, dass ein Extrabetrag über 100€ an die Handballabteilung gespendet werden konnte. Die Jungs und das Trainerteam hoffen, dass man bald wieder in die Halle und die Laufpläne gegen Handballtraining tauschen darf.

mD Spendenlauf