Skip to main content

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männliche D-Jugend

VR-Talentiade des Jahrgangs 2009 beendet

Bezirksentscheid2020Theo, Linus, Marc und Nico (v.l.) beim Bezirksentscheid im Oktober.
 
Alle Anstrengungen hatte der Bezirk Enz-Murr unternommen um den Bezirksentscheid der VR-Talentiade 2020 am 03.Oktober 2020 trotz der schwierigen Bedingungen durchzuführen.
 
Auch vier Kornwestheimer Jungs konnten sich den Talentsichtern dort präsentieren. Für Nico Hald und Marc Reinbold reichte es damals leider nicht. Dafür konnte Theophil Hofmann die Sichter von seinem Talent überzeugen und wurde als einer der besten fünf Jungen des Bezirks in das Talentiade-Team aufgenommen. Auch Linus Widera konnte herausstechen und wurde als Nachrücker für das Team nominiert.
 
Leider verhinderte der Lockdown ab November 2020 die Durchführung der 3. und letzten Stufe, des Verbandentscheids. Lange hoffte man das Event Anfang 2021 nachzuholen, aber das war leider nicht möglich.
 
Damit endet die VR-Talentiade für unsere beiden gesichteten D-Jugendlichen Theo und Linus leider frühzeitig. Für die beiden geht es nun, sobald dies wieder möglich ist, in der Bezirksfördergruppe weiter.
 
Weiter geht bei der VR-Talentiade mit dem Jahrgang 2010. Dieser wird in den kommenden Wochen die Möglichkeit haben sich mit der VR-Talentiade@Home für den nächsten Bezirksentscheid zu empfehlen.
  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 730