SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männliche D-Jugend

mD Jugend war zweimal erfolgreich

Beide Spiele zur Bezirksliga Qualifikation konnten in der Osthalle gewonnen werden. Für die Spieler der D Jugend geht es jetzt am 24/25. Juni mit der Platzierungsrunde weiter. Um die Platzierungsrunde zu erreichen war gegen den bis zu diesem Zeitpunkt Zweitplatzierten HC Metter-Enz 2 ein Sieg notwendig.
Die Spieler des SVK gingen von Anfang an konzentriert zur Sache. Nach zehn Minuten lagen sie mit vier Toren in Führung. Nach dem Seitenwechsel (10:5) ging der Spielfluss verloren und das Spiel wurde hektisch. Der HC Metter-Enz 2 kam in der 23 Minute bis auf zwei Tore heran. Das Spiel kippt zum Glück nicht. Die Kornwestheimer bekamen das Spiel wieder in den Griff und gewannen verdient mit 23:17.
Der TSV Bönnigheim war im zweiten Spiel der Gegner. Bereits nach kurzer Zeit dominierten die Kornwestheimer das Spiel. Dies ermöglichte den Trainer den jüngeren Spieler längere Einsatzzeiten zu geben. Sie machten Ihre Sache gut und der 15:8 Sieg war nie gefährdet.
Anton Meisetschläger (TW), Anton Bock, Tim Waldenmaier, David Würtele, Eric Baum (2), Nick Cointre, Ebbe Viklund (6), Mika Traub, Robbie Whittet (10), Toni Luithardt (9), Philipp Reichert (4), Phillip Kaller (7)