SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männliche D-Jugend

mD Jugend mit Sieg und Niederlage am ersten Qualispieltag

In Vaihingen/Enz traf die neu formierte männliche D Jugend im ersten Spiel auf die Mannschaft vom TV Möglingen. Die Spieler des SVK gingen von Anfang an konzentriert zu Sache. Ballgewinne in der Abwehr und die daraus resultierenden Angriffe sorgten schnell für einen Vorsprung. Die Seiten wurden beim Spielstand von 12:0 gewechselt. In der zweiten Hälfte änderte sich am Spielverlauf nichts und am Ende stand es 21:2 für die Kornwestheimer.
Im zweiten Spiel trafen die von Reimund Jäger und Jörg Zeppmeisel trainierten Spieler auf die HSG Strohgäu. Gleich zu Beginn waren die Kornwestheimer nicht so konzentriert wie im ersten Spiel. So stand es bereits nach 49 Sekunden 2:0 für die HSG. Diesen Rückstand konnte in der ersten Halbzeit nicht mehr aufgeholt werden. Zur Halbzeit stand es 10:8. Das Spiel war im weiteren Verlauf bis zum 16:14 in der 24 Minute offen. Danach konnten die Strohgäuer ein vier Tore Vorsprung erspielen, der bis zum Ende hielt und das Spiel mit 20:16 verloren ging.

Max Bayha (TW), Anton Meisetschläger (TW), Anton Bock, David Würtele, Eric Baum (3), Nick Cointre, Ebbe Viklund (1), Mika Traub (2), Layth Krami (3), Robbie Whittet (6), Toni Luithardt (10), Philipp Reichert (2), Phillip Kaller (10)