SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männliche D-Jugend

Männliche D-Jugend verliert gegen HSG Strohgäu

Im letzten Auswärtsspiel in dieser Saison war der SV Salamander Kornwestheim Gast bei der HSG Strohgäu.
Am Anfang des Spiels war die Kornwestheimer Mannschaft nicht konzentriert und leistete sich einfache Ballverluste die zu einer raschen 3:0 Führung für die HSG Strohgäu führte. Als der SVK in das Spiel gefunden hatte war es ein offenes Spiel. Die Abwehr stand gut und ließ wenig zu. Nur mit den schnellen Tempogegenstößen hatten die Spieler immer wieder Probleme. Beim Stand von 12:10 für HSG Strohgäu wurden die Seiten gewechselt.
Das Spiel ging genauso weiter wie vor der Halbzeitpause. Die Kornwestheimer waren kurz davor das Spiel auszugleichen. In der 25 min nahm die Trainerin der HSG beim Stand von 15:14 aus ihrer Sicht zum richtigen Zeitpunkt eine Auszeit. Danach erspielten sich die Strohgäuer ein fünf Tore Vorsprung. Die Kornwestheimer hatten nichts mehr dagegen zusetzen und verloren mit 28:20 das Spiel. Vielen Dank an alle Fans, Freunde und Familien unserer Mannschaft, die auch dieses Mal zahlreich erschienen waren.
Für den SVK spielten Max Bayha (TW), David Würtele (2), Eric Baum (3), Mika Traub, Robbie Whittet (8), Philipp Reichert (3), Phillip Kaller (2), Jeffrey Omenai. Nick Cointre (1), Layth Krami (1)