SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männliche D-Jugend

Männliche D-Jugend macht sich das Leben selbst schwer

Im ersten Spiel nach der Faschingspause empfing unsere männliche D-Jugend die Mannschaft des TV Mundelsheim.
Der Beginn des Spiels war geprägt von Abstimmungsschwierigkeiten und großer Abschlussschwäche auf beiden Seiten. Man bemerkte, dass die Mannschaft einige Wochen keine Matchpraxis hatte. Zum Glück für Kornwestheim zeigten auch die Mundelsheimer keine allzu souveräne Leistung und so stand es nach knapp fünf Minuten 3:1 für Kornwestheim. Nach zehn gespielten Minuten war Mundelsheim dann etwas besser im Spiel und konnte zum 5:5 ausgleichen. Eine Kornwestheimer Auszeit unterbrach diesen Spielfluss wieder. Nach der Auszeit unterliefen beiden Mannschaften wieder viele Fehler. Mit einem 9:9 ging es in die Halbzeit.
Nach der Pause ging es mehr oder weniger unverändert weiter. Einigen gelungenen Einzelaktionen standen enorm viele Fehlpässe gegenüber. Mundelsheim hatte den etwas besseren Start in die zweite Halbzeit, Kornwestheim blieb jedoch durch eine gute Torhüterleistung dran und konnte zwischendurch sogar mit 16:14 in Führung gehen. Nach der anschließenden Auszeit des TV Mundelsheim stand die Abwehr der Gäste etwas offensiver, was unsere Jungs zunächst vor einige Probleme stellte. So konnte Mundelsheim kurze Zeit später wieder ausgleichen (16:16). Das Spiel blieb spannend bis zum Ende. Es hatten beide Mannschaften die Chance zum Sieg, jedoch konnte keiner die Gelegenheit nutzen. Am Ende gab es ein 19:19 Unentschieden. Vielen Dank an alle Fans, Freunde und Familien unserer Mannschaft, die auch dieses Mal zahlreich zum Heimspiel erschienen waren.
Für den SVK spielten Max Bayha (TW), Liam Dugandzic, David Würtele, Lars Trautner, Eric Baum (1), Ebbe Viklund (2), Mika Traub (2), Robbie Whittet (2), Philipp Reichert (5), Phillip Kaller (7) und Jeffrey Omenai.