SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männliche D-Jugend

Klarer Sieg der mD2 in Wiernsheim

20211120 mD2 WiernsheimDie mD2 um Trainer Stefan Ulrich und Betreuer Martti Haas hat heute auswärts in der Lindenhalle in Wiernsheim gespielt. Bis zur 2. Minute war es ein reges Hin- und Her. Nachdem ein Ball von den Wiernsheimern abgenommen wurde, startete Moritz Glien durch und warf ein Tor.
Die nächsten 6 Minuten wechselten sich Moritz Glien und Valentin Ulrich im Tore werfen ab. Die Gegner kamen in der gleichen Zeit öfters vors Tor, aber es reichte nur zwei Mal zum Abschluss. Es stand 2:6.
Danach stürmte Kornwestheim weiter aufs Tor und es gab sehr schöne Spielzüge. In der Pause stand es bereits 5:20. Durch konstantes und frühes Stören durch unsere Abwehr passierten den Gegnern viele Fehler in der Vorwärtsbewegung und im Abschluss.
Nach der Pause konnte bei dieser Führung einiges ausprobiert werden. So konnte auch jeder Spieler mal aus verschiedenen Positionen auf das Tor werfen. Außerdem klappte das Zuspiel sehr gut und war variantenreich. Unser Torwart Michi Ettenhofer hat wieder viele Bälle gehalten oder abgewehrt. Am Ende stand es 9:47 für die mD2.
Es war ein verdienter Sieg, die ganze Mannschaft hat sehr gut gespielt und gekämpft. Weiter so!!
Es spielten: Moritz Glien (15), Marcel Jäger(2), Finn Klinger (9), Timo Dachtler (2), Michael Ettenhofer (TW), Paul Holewa (6), Adrian Simonis, Valentin Ulrich (5), Luca Wenisch (8)