SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männliche D-Jugend

Guter Saisonauftakt der mD-Jugend

Das erste Spiel der Saison bestritt die mD-Jugend des SV Kornwestheim am vergangenen Wochenende gegen den HCOB Oppenweiler/Backnang.
Die mD-Jugend reiste mit 14 Spielern an und stellte sich dem Gegner ohne festen Torwart.
Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten auf beiden Seiten, ließen sich die Jungs der mD nicht abhängen und gingen knapp unterlegen mit 11:12 in die Halbzeitpause.
Manche Schiedsrichterentscheidung erschwerte im weiteren Verlauf den Torabschluss und bremste den Spielfluss, doch die Jungs wollten sich nicht unter Wert verkaufen und kämpften sich langsam aber sicher wieder heran. In der letzten Spielsekunde und unter tosendem Beifall erzielte die mD-Jugend des SVK das mehr als verdiente 23:23.

Nicht ganz so spannend aber natürlich ebenso sehenswert, war das gestrige Spiel gegen den HSG Marbach/Rielingshausen. Hier zeigte die Mannschaft wo ihre Stärken liegen und entschied dieses Spiel souverän und sicher mit 27:21 für sich.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Eltern & Fans der Spieler für die tolle und lautstarke Unterstützung.