SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männliche D-Jugend

Erfolgreicher Start der männlichen D-Jugend in die Bezirksliga-Saison

Nachdem die Jungs der männlichen D-Jugend die Qualifikation für die Bezirksliga geschafft hatten, ging es am 17. September für das erste Spiel zum TSV Asperg.
Unsere D-Jugend startete gleich hellwach ins Spiel. Der TSV Asperg kam zu Beginn überhaupt nicht mit der offensiv ausgerichteten Verteidigung des SV Kornwestheim zurecht und folgerichtig ging unsere D-Jugend schnell mit 2:7 in Führung. Im Anschluss daran machte sich der SV Kornwestheim jedoch durch unkonzentrierte Abschlüsse und viele Fehlpässe selbst das Leben schwer. Beim Stand von 7:12 wurden dann die Seiten gewechselt. Der Start in die zweite Halbzeit war wieder wesentlich konzentrierter, doch auch im Verlauf der zweiten Halbzeit schlich sich nach gutem Start wieder der Schlendrian ein und so wurde der Abstand nicht weiter vergrößert. Letztlich konnte der SV Kornwestheim einen niemals gefährdeten 19:25 Sieg mit nach Hause bringen. Herzlichen Dank an alle mitgereisten Fans, die unsere Mannschaft auch dieses Mal wieder hervorragend unterstützt haben.
Für den SVK spielten: Max Bayha (TW), Liam Dugandzic, David Würtele, Lars Trautner, Eric Baum (3), Ebbe Viklund (2), Robbie Whittet (3), Toni Luithardt (7), Philipp Reichert (3), Phillip Kaller (3), Jeffrey Omenai, Nick Cointre (3), Layth Krami (1)