SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männliche D-Jugend

Ein gelungener Start ins Jahr 2019 für die mD-Jugend

Am ersten Heimspieltag im neuen Jahr, Samstag, den 26.01.2019, empfing der SVK den HABO Bottwar.
Einen stimmungsvollen Empfang bereiteten die Trommlerinnen des SVK: Das Einlaufen, der gesamte Spielverlauf und
der Abschluss wurde dank ihres Supports zu einem wunderbaren Erlebnis für Spieler und Zuschauer. In dieser tollen Atmosphäre starteten die Jungs des SVK hoch motiviert mit Marc Jeske im Tor. Das zu Beginn sehr ausgeglichene Spiel wandelte sich ab Mitte der ersten Halbzeit, denn die Jungs des SVK bewiesen eine kernige Abwehr und setzten sich auch im Angriff gegen den gut organisierten Gegner durch. Die erste Halbzeit endete mit einem klaren 19:14 für den SVK.

Und auch in der zweiten Halbzeit blieb der SVK stark in der Abwehr und zeigte sich, angeführt von Layth Krami mit 12 Toren, Toni Luithardt, Philipp Reichert und auch Manuel Weinhardt, weiterhin kämpferisch und überlegen im Abschluss.
Die mD-jugend des SVK konnte somit das erste Heimspiel diesen Jahres mit einem deutlichen Sieg von 34:24 verbuchen.

Ein großes DANKESCHÖN nochmal an dieser Stelle an die Trommlerinnen des SVK für die lautstarke Unterstützung unserer Jungs, an das Bewirtungsteam und wie immer natürlich an alle Fans die in die Halle gekommen waren.