SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männliche D-Jugend

Deutlicher Heimsieg der mD1 am Samstag, 22.10.2016 in der Osthalle

Zum 1. Heimspiel dieser Saison gegen den HC Oppenweiler/Backnang war die komplette Mannschaft der mD1 angetreten.
Obwohl von Beginn an in Führung liegend, taten sich die Kornwestheimer dennoch zu Anfang der ersten Halbzeit noch etwa schwer, die Gegner auf Abstand zu halten.
Nach einer von Kornwestheimer Seite genommen Auszeit in der 13.Min. ließen sich die Jungs des SVK im Anschluss dann aber nicht mehr beirren. Die im Training geübten Spielzüge konnten umgesetzt werden. Mit Unterstützung des Torwarts, der zwei 7-Meter halten konnte, zog man dann auch bis zur Pause mit einem passablen Vorsprung von 15:7 davon.

In der zweiten Halbzeit wurden dann gleich von Beginn an konzentriert und zielgerichtet weitergespielt. Die SVK-ler zogen ihr Spiel bis zum Endergebnis von 31:14 durch.

Es spielten für die mD1:
Moritz Lunz, Toni Luithardt(5), Paul Schreiner(3), Louis Frey(1), Philipp Reichert, Holger Schwarzer(1), Lasse Schrenk(7), Devin Karaman(1), Robbie Whittet, Magnus Reicherter(8), Fin Becker(5)