SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männliche D-Jugend

Deutliche Niederlagen für die mD2

Am zweiten Spieltag gab es für die mD2 zwei deutliche Niederlagen. Im ersten Spiel gegen den TSV Bönnigheim fanden die Spieler des SV Kornwestheim nie ins Spiel. Die Kornwestheimer Abwehr machte es dem Gegner zu einfach.

Zur Halbzeit stand es bereits 4:14. Die zweite Halbzeit wurde aus Kornwestheimer Sicht nicht viel besser. Einfache Ballverluste im Spielaufbau führten zu einem 11:27 Endstand.

Das zweite Spiel gegen SG BBM Bietigheim 2 verlief am Anfang besser und war bis zur 12 Spielminute ausgeglichen. Danach konnten sich die Bietigheimer bis zur Halbzeit ein vier Tore Vorsprung erarbeiten. In der zweiten Halbzeit gab es auch wie im ersten Spiel auf der Seite der Kornwestheimer unnötige Ballverluste. Das Spiel endete mit einer 17:6 Niederlage.

Für den SVK spielten: Eric Baum (2), Max Bayha, Salvatore Ferrara (1), Timon Franke (4), Phillip Kaller (2), Finn Lippok (2), Fabian Sprenger (6)