SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männliche D-Jugend

Auswärtssieg zum Saisonauftakt für die mD1

Endlich war es soweit: die mD1 startete mit Ihrem Trainerduo Walter Schrenk und Marc Pflugfelder in die Bezirksliga-Saison mit einem Auswärtsspiel bei der HSG Marbach-Rielinghausen. Zu Beginn war noch die Nervosität und die mangelnde Wettkampfpraxis erkennbar. So lag man Mitte der 1. Halbzeit noch 4:2 zurück.

Mit zunehmender Spielzeit wurde die Mannschaft jedoch sicherer und es konnte mit einer 8:5 Führung in die Halbzeit gegangen werden.

Die zweite Halbzeit begann gut und ein 4-Tore Vorsprung konnte gehalten werden. Jedoch kam Mitte der 2. Halbzeit ein kleiner Einbruch und Marbach kam auf 1 Tor heran. Starke Torwartparaden und sichere Torabschlüsse brachte die HSG Marbach wieder auf Abstand und dem SVK den verdienten 16:14 Auswärtssieg.

Es spielten: Moritz Lunz (TW), Toni Luithardt (3), Holger Schwarzer (2), Lasse Schrenk (1), Robbie Whittet (1), Devin Karaman (2), Paul Schreiner (3), Philipp Reichert, Louis Frey, Magnus Reicherter (4)

• Aufrufe: 1954