SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männliche D-Jugend

Beach-Handball-Event der mD

20212007 mD Beachball a

Egal ob Gras, Halle oder Sand - Die mD trifft auf jedem Untergrund. Waren gerade alle noch froh, dass man nach Wochen des Outdoor-Trainings endlich wieder in die geliebte Handball-Halle zurückkehren durfte, zog es die Jungs der D-Jugend und ihre Trainer am vergangenen Samstag schon wieder nach draußen. Diesmal jedoch handelt es sich dabei nicht um eine Corona-Maßnahme. Spaß und Teambuilding bei Sonne und Sand waren stattdessen angesagt!
Vor den Sommerferien hatten sich Trainer Stefan Ulrich und Teambetreuer Martti Haas noch etwas Besonderes ausgedacht, mit dem Sie das Team für die Anstrengungen der letzten Monate belohnen wollten: Für einen ganzen Samstagnachmittag hatten sie für die Gruppe ein Beachvolleyballfeld beim Funsportzentrum des SVK gemietet. Die etwas unsichere Wetterlage sorgte dann dafür, dass dem Team sogar alle drei Felder zur Verfügungen standen und die Jungs sich richtig austoben konnten. Neben einem Handballturnier standen auch Volleyball und Fußball auf dem Programm.
Hierfür teilten sich die 18 Jungs in 4 Teams auf und bestritten spannende Matches mit actionreichen Einlagen und kunstvollen Torwürfen im weichen Sand. Als Sieger des kleinen Turniers ging der FH Sand-Handball vom Platz, zweiter wurde die Banana Gang, gefolgt vom 1. FC Sandburg und den Jump Boys.
Zum Abschluss gab es noch Eis für alle, und zum Ausruhen  Musik mit ansehnlichen Tanzeinlagen und natürlich wurden auch einige Sandburgen gebaut.

20212007 mD Beachball b