SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

Trotz guten Spiels verlor die mC1 am Sonntag in Fellbach

Leider reißt die Serie der Niederlagen bei der mC1 nicht ab.

So ging der SVK in Fellbach gleich in den ersten Sekunden nach Anpfiff mit 2 Toren in Führung. Während der ersten Spielminuten war das Spiel dann auf beiden Seiten auch sehr ausgeglichen. Bis dann auf Kornwestheimer Seite wieder der Einbruch kam.

Unnötige Ballverluste durch Anspielfehler und Unstimmigkeiten in der Abwehr nutzte der Gegner rigoros aus, was schnell zum Rückstand von 5 Toren auf Kornwestheimer Seite führte. Doch wie auch in den vorangegangenen Spielen rappelten sich  die SVKler wieder auf und zeigten dann kurz  vor der Pause wieder eine bessere Leistung und man konnte mit einem Stand von 14:17 noch hoffen.

In der zweiten Halbzeit zeigten die Kornwestheimer dann ein gutes Spiel. Die Fellbacher taten sich sichtlich schwer durch die Abwehr der Gäste durchzudringen. Zeitweise kam der SVK dann auch bis auf einen Punkt heran, aber das letzte Quentchen Glück fehlte leider immer wieder.

So endete das Spiel zwar mit einer Niederlage für Kornwestheim von 29:33, aber zumindest in der zweiten Halbzeit wäre die reele Chance dagewesen, dass Spiel für sich zu entscheiden.

Am kommenden Sonntag findet ein Heimspiel gegen den Tabellenersten Herrenberg statt.

Für den SVK spielten:  Moritz Lunz,  Max Bayha, Paul Schreiner (1),  Holger Schwarzer (3), Mika Traub(2), Lasse Schrenk (4),  Devin Karaman (1),  Robbie Whittet (2) , Lasse Küchenthal (6), Fin Becker(4), Lukas Heer (6)