SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

Männliche C2 findet wieder in die Erfolgsspur.

Im Duell der zweiten Mannschaften in der C-Jugend, SVK gegen den HC Oppenweiler /Backnang 2 war unsere mC2, die „White Eagles“, im Auswärtsspiel in der Oppenweiler Gemeindehalle wieder erfolgreich und eroberte damit den 2. Tabellenplatz zurück.

Nach zuletzt 2 Niederlagen gegen die Mannschaft aus Bönnigheim (davon die erste Begegnung ersatzgeschwächt sehr deutlich mit 23:35, die zweite Partie nach großem Kampf mit 23:26) war dies ein wichtiger Sieg um vor den kommenden Begegnungen wieder in die Spur zurückzufinden.

Der Sieg gegen den HC Oppenweiler /Backnang 2 fiel mit 33:16 auch in dieser Höhe verdient aus. Lediglich in den ersten 13 Minuten konnte der Gegner bis zum 9:9 mithalten, aber nach einer Umstellung in der Abwehr unserer Mannschaft konnten die White Eagles auf 16:10 davonziehen. Auch in der 2. Halbzeit ließen die Jungs nichts mehr anbrennen, die Abwehr stand kontinuierlich besser und im Angriff konnten die Chancen effektiver verwertet werden, und so schraubten die White Eagles das Ergebnis kontinuierlich auf 33:16 hoch.

Mit dieser Leistung und entsprechender Konzentration haben die White Eagles auch in den kommenden Begegnungen gute Chance weiterhin erfolgreich zu sein.

Für den SVK spielten: Anton Poklonski (TW), Kai Pappert (TW), Lou Mihatsch (3), Jesse Schmid (1), Jannik Köhler, Ramon Rieger (4), Adrian Kaupp (5), Mario Bässler (6), Sven Sauerwald (3), Niklas Herrmann (8), Luca Richter (3), Beni Redzic und Lazaros Bogdanis.