SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

Männliche C2 erneut siegreich gegen Oßweil.

Die männliche C2 des SVK konnte sich am vergangenen Sonntag im letzten Spiel des Jahres gegen die C-Jugend des SV Oßweil zum zweiten Mal souverän durchsetzen. Ihr gelang dabei ein zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Start-Ziel Sieg.

Lediglich die ersten 2 Minuten überließ man dabei dem Gegner. Nach der 2:0 Führung für die SV Oßweil drehte die mC2 auf und machte mit einem 6:0 Lauf bis zum 2:6 in der 7. Minute deutlich, dass man nicht gewillt war das Spiel zu verlieren. In der Folge konnte der Vorsprung kontinuierlich bis zum 10:19 in der Halbzeit ausgebaut werden. Auch in der 2. Halbzeit ließ die Mannschaft nichts anbrennen und gewann schließlich klar und verdient mit 21:32.

Besonders erwähnenswert ist, dass bereits in der ersten Halbzeit kontinuierlich gewechselt wurde, so dass in diesem Spiel die Spielanteile gleichmäßig aufgeteilt wurden. Dies wurde in der 2. Halbzeit fortgesetzt. Dabei war es schön zu sehen, dass dies dem Spielfluss beinahe keinen Abbruch tat. Ebenso nahm sich das Team vor, die im Training einstudierten Spielzüge konsequent anzuwenden. Auch wenn dabei nicht immer alles perfekt funktionierte, so kamen doch einige sehenswerte Kombinationen zustande.

Für den SVK spielten: Anton Poklonski (TW), Kai Pappert (TW), Lou Mihatsch (5), Lasse Bertram (1), Jannik Köhler (1), Ramon Rieger (1), Adrian Kaupp (6), Mario Bässler (7), Sven Sauerwald (4), Niklas Herrmann (6), Luca Richter (1) und Lazaros Bogdanis.