SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

Männliche C1 holt sich den Turniersieg beim H3K-Cup

Zwar war noch etwas "Sand im Getriebe", doch trotzdem sicherte sich die männliche C1 des SV Kornwestheim am vergangenen Sonntag den Turniersieg beim H3K-Cup der HSG Strohgäu.
Im ersten Spiel gegen die SG Weinstadt siegten die SVK-Jungs zwar sicher mit 13:7, zeigten aber bei weitem nicht, was in ihnen steckt.. In der zweiten Partie gegen die SG Leonberg/Eltingen tat sich die Mannschaft zunächst sehr schwer und lag phasenweise mit sechs Toren zurück. doch dann bewiesen die Spieler ihrem Trainer und den mitgereisten Eltern, dass sie das Handballspielen zum Jahreswechsel nicht verlernt haben. Sie drehten das Spiel noch und gewannen am Ende mit einem Tor.

Der Gastgeber, die HSG Strohgäu, stellte danach auch keinen Prüfstein mehr da. Ein deutlicher Sieg bescherte den Turniergewinn, so dass sich das Team über einen neuen Spielball und eine kleine Geldspende für die Mannschaftskasse freuen durfte.

Es spielten: Erik Kieß (TW),  Maximilian Dachtler, Nico Schöck,  Yannik Oral , Fynn Winterfeld, Roman Salathe, Vincent Kurz, Patrick Kaller, Jakob Vyzina, Ivan Stange, Nils Becker, Juan Hoinle.

,