SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

männliche C1 setzt Siegeszug fort

Nach 3 deutlichen Auftaktsiegen erwarteten die Jungs der männlichen C1 am heutigen Sonntag den Gegner aus Ditzingen, die ebenfalls ihre beiden ersten Spiele deutlich gewannen. Und so erwarteten die Zuschauer ein vielleicht spannendes Spiel.

Gleich zu Beginn ging es recht ausgeglichen los. Meist ging Ditzingen mit einem Tor in Führung und Kornwestheim legte immer gleich nach.
So ging es bis zur 6. Minute, doch dann kamen die Kornwestheimer ins Rollen und hatten einen 5:1-Lauf, so dass sie sich absetzen konnten. Aber davon ließen sich die Gäste aus Ditzingen nicht schocken und kamen Tor um Tor heran.
In die Halbzeit ging es mit einem 16:15.
Doch nach der Halbzeit riss dann der Faden bei den Jungs aus Kornwestheim. Zuerst war das Spiel noch ausgeglichen, aber in der 35. Minute sahen sie sich 4 Tore in Rückstand.
Immer wieder nutzten die Kornwestheimer nicht ihre Möglichkeiten und scheiterten am gut aufgelegten Gästetorwart, um dann im Gegenzug durch Unachtsamkeiten immer wieder ein Tor zu kassieren.
Nach Auszeit von Seiten der Gastgeber, berappelten sich die Jungs dann wieder und holten Tor um Tor auf und konnten so in der 43. Minute erstmals wieder mit einem Tor in Front gehen.
Danach gab es wieder einen offenen Schlagabtausch, den die Kornwestheimer am Ende mit einem 32:30 für sich gewannen.
Nächste Woche ist ausnahmsweise spielfrei und das nächste Spiel dann am 20.10. gegen Bietigheim 2.

Heute spielten Fabian Himml im Tor, Eric Baum (4), Mika Traub (4), Robbie Whittet (5), Philipp Reichert (2), Nick Cointre, Leon Klinger (3), Layth Krami (4), Simon Blasitzke und Jonas Heer (10).