SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

mC2 zeigt sich stark verbessert

Unsere mC2 empfing heute den HC Metter/Enz zu einem Heimspiel in der Kornwestheimer Osthalle.

Kornwestheim startete stark in der Abwehr, leistete sich zu Beginn jedoch noch ein paar Schwächen in der Vorwärtsbewegung. Aus diesem Grund stand es nach 13 Minuten noch 7:7 unentschieden. Anschließend zogen unsere Jungs jedoch das Tempo deutlich an. Metter/Enz konnte da nicht mehr ganz mitgehen und Kornwestheim setzte sich mit einigen sehr schönen Spielzügen auf 12:8 ab.
Metter/Enz nahm daraufhin eine Auszeit. Im Anschluss daran fand Metter/Enz auch wieder etwas besser ins Spiel und konnte auf 12:10 verkürzen. Bis zur Halbzeit erhöhte Kornwestheim jedoch wieder auf 16:12.

Auch die zweite Halbzeit startete mit einigen sehr schönen Spielzügen unserer mC2. Beim Stand von 20:13 versuchte Metter/Enz erneut mit einer Auszeit wieder etwas mehr Zugriff auf das Spiel zu bekommen. Kornwestheim ließ es im Anschluss zwar etwas ruhiger angehen, geriet jedoch zu keiner Zeit in Gefahr das Spiel aus den Händen zu geben. Am Ende stand ein ungefährdetes 31:22 auf der Anzeigetafel.

Vielen Dank an alle D-Jugendspieler, die auch heute wieder für die nötige Unterstützung sorgten. Vielen Dank auch an alle Eltern und Fans für die gute Stimmung in der Halle. Ein ganz spezieller Dank geht an unseren neuen Coach Mirko Dugandzic, dem es in kürzester Zeit gelungen ist, dass unsere mC2 wieder wirklich schönen Handball spielt.

Für den SVK spielten: Noah Klinger (TW), Liam Dugandzic (4), David Würtele (9), Lars Trautner, Jannick Hanel, Tim Waldenmaier (2), Marc Jeske (2), Manuel Victor Weinhardt (9), Jeffreq Omenai (5) und Luis Piesker.