SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

mC2 belohnt sich nicht für gute erste Halbzeit

Am heutigen Sonntag reiste unsere mC2 zum Auswärtsspiel nach Hirschlanden. Der Gegner war der TSF Ditzingen 2.
Zu Beginn schien es für unsere Jungs noch etwas zu früh zu sein. Einige Abspielfehler brachten die Ditzinger gut ins Spiel uns so lag Kornwestheim schnell mit 4:1 zurück. In der anschließenden Auszeit wachte Kornwestheim dann jedoch auf und zeigte fortan eine sehr starke Leistung, vor allem in der Defensive. Die nächsten fünf Tore gingen alle auf das Kornwestheimer Konto und man konnte mit 4:6 in Führung gehen.
Diese Führung konnte in der Folgezeit sogar auf 7:12 ausgebaut werden. Dann konnte jedoch Ditzingen wieder etwas aufholen und unsere Jungs gingen mit einer 10:13 Führung in die Halbzeit.

Den Beginn der zweiten Halbzeit verschlief Kornwestheim dann komplett. Selbst eine doppelte Überzahl konnte nicht ausgenutzt werden und so konnte Ditzingen eine 15:13 Führung herausarbeiten. Mit der offensiver aufgestellten Deckung des TSF Ditzingen 2 kam unsere mC2 nicht gut zurecht, vor allem aber die eigene Defensive stand bei Weitem nicht mehr so stabil wie in der ersten Hälfte. Die Ditzinger Spieler kamen reihenweise zu freien Würfen. So lief Kornwestheim die ganze Zeit einem Rückstand hinterher. Am Ende stand eine 22:24 Niederlage.

Wie an jedem Spieltag bedanken wir uns für die Unterstützung aus unserer D-Jugend, ohne die ein Spielbetrieb quasi unmöglich wäre. Ihr seid super!

Für den SVK spielten: Aaron Schnicke (TW), Liam Dugandzic (5), David Würtele (9), Lars Trautner (1), Tim Waldenmaier (1), Marc Jeske (2), Noah Klinger (2), Magnus Lunz (1) und Leon Klinger (1)