SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

mC2 kassiert hohe Niederlage gegen Besigheim

In Besigheim musste am vergangenen Sonntag die männliche C2 zur letzten Bezirksklassen-Partie der Winterrunde antreten.

Für Besigheim ging es dabei um die Meisterschaft und so zeigten sich die Gastgeber konzentriert, wohingegen das SVK-Team nicht recht ins Spiel fand. Die Besigheimer Abwehr stand 6:0 sehr kompakt und nutzte jeden Fehlpass konsequent für Tempogegenstöße.

Am Ende konnten die Gastgeber mit einem 27:14 Sieg die Meisterschaft feiern und für die C2 hieß es "Spiel abhaken" und sich über einen gesicherten Platz im Tabellenmittelfeld freuen.

Es spielten: Marc Kreis (TW), Nathan Tesfay (1), Niklas Herrmann (1), Maximilian Michelutti (6),  Selim Irk (1), Felix Eiben (3), Enrico Nagel, Lazaros Bogdanis (2), Stilianos Moysidis, Sven Sauerwald