SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

Niederlage gegen Asperg für die C1

Im Kampf um die Meisterschaft in der Bezirksliga musste die männliche C1 vergangenen Sonntag einen herben Dämpfer hinnehmen.

Während das Team eine Woche zuvor eines der besten Spiele der Winterrunde gezeigt hatte, lief bei der Partie gegen den TSV Asperg nichts zusammen.

Zur Halbzeit führten die Gastgeber bereits 8:6. Während gewöhnlich die SVK-ler insbesondere in der zweiten Halbzeit ihre Stärken ausspielen, wartete man diesmal vergeblich auf eine Reaktion. So ging das Spiel mit 21:15 an die Asperger, so dass Oppenweiler/Backnang die Tabellenführung in der Bezirksliga zurückerobern konnte.

Zwar war im Verlauf der Woche die Hälfte der Mannschaft krank und erst zum Spiel wieder genesen, doch als Entschuldigung wollte das Trainerduo Reimund Jäger und Rafet Oral dies nicht gelten lassen. Nun sind die Spieler gefordert, eine Reaktion zu zeigen, und am kommenden Sonntag in Oppenweiler zu siegen.

Es spielten: Erik Kiess (TW), Robin Sapakota (TW), Nico Schöck (1), Nils Becker, Valentin Pesch, Yannik Oral (9), Roman Salathe (2), Vincent Kurz, Patrick Kaller,  Juan Steban Charry Salcedo, Ivan Stange (3).