SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

mC2 - Auswärts gegen HC Oppenweiler – beim Tabellenersten!!!

20230104 mC2 oppenweiler

Die mC2 um Trainer Stefan Haile war auswärts beim HC Oppenweiler, dem Tabellenersten. Trotz beeindruckender Leistung in der ersten Halbzeit, durch die man die Partie zwischenzeitlich ausgeglichen gestalten konnte, reichten am Ende die Kräfte nicht.
Gleich zu Beginn luchste der Gegner erst mal den Ball ab und erspielte sich dann einen kleinen Vorsprung von 4:1. Doch unbeeindruckt kämpfte sich dann unsere mC2 souverän heran zum 4:4. Es wurde eine sehr ausgeglichene 1. Halbzeit. Der Zuschauerkommentar „das Mithalten ist echt geil“ brachte es auf den Punkt. Das war es!! Das schöne Zusammenspiel ergab immer wieder gute Ausgangssituationen für den Torwurf . Es ging dann ständig hin- und her…. 5:5, 6:6. 10:10. Unser Torwart Lennart Kössler hat auch wieder sehr gut gehalten und Lenny Stumpp, sowie Linus Widera warfen wieder viele schöne Tore. Bis dahin war der SVK dem HC Oppenweiler mehr als gewachsen. Dabei wurden die Jungs ständig vom Gegner beim Angriff aus dem Feld geschoben oder hochgehoben. Die mC2 musste einiges aushalten, denn die Gegner waren um einiges größer und kräftiger. Das nutzte der Gegner aus.
In der 2. Halbzeit riss dann beim SVK leider der Faden. Die Kraft wurde weniger und die Gegner unfairer. Schließlich endete das Spiel mit 31:15. Der Spielstand wird dem Spiel aber nicht gerecht.
Ihr habt dem Gegner das Leben schwer gemacht und seid eine tolle Mannschaft, der man gerne zuschaut. Leider fehlten heute krankheitshalber auch Timo Dachtler und Paul Holewa.
Macht weiter so!!!
Es spielten: Nico Hald, Leonal Stumpp(7), Frederik Haas(2), Rocco Girolla(1), Nikita Nikitin, Aidyn Deromelaere, Lennart Kössler, Linus Widera (5), Niklas Leonhardt, Luca Wenisch