SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

mC1 startet mühsam ins neue Jahr 2020

Am vergangenen Samstag startete die mC1 im neuen Jahr ins Spielgeschehen im Jahr 2020 wieder ein.
Es ging zum Gegner HC Metter-Enz nach Vaihingen.

Der Anfang verlief ausgeglichen. Gleich zu Beginn legten die Jungs zwei Tore vor.
Danach glichen die Gastgeber aus, um danach selbst in Führung zu gehen.
So ging es bis zur 15. Minute, ehe sich die Kornwestheimer mit einem 4:0-Lauf absetzen konnten.

So blieb es dann bis zur Halbzeit. In die Pause ging es mit 15:11 aus Kornwestheimer Sicht.

Aus der Halbzeit kamen aber die Gastgeber deutlich besser heraus.
Durch einige unnötige Ballverluste und Unachtsamkeiten in der Abwehr kam der Gastgeber wieder auf ein Tor heran.

Danach stabilisierten sich die Jungs wieder, aber insgesamt merkte man die längere Trainingspause über Weihnachten an.
Die technischen Fehler im Angriff und die Absprachen in der Abwehr funktionierten noch nicht so, wie in der Hinrunde.
Positiv war aber, dass sich fast alle in die Torschützenliste eintragen konnten.

Am Ende stand dann ein 30:27 Sieg auf Kornwestheimer Seite, der noch viel Luft nach oben läßt!

Es spielten Max Bayha und Fabian Himml im Tor, Eric Baum (3), Mika Traub (1), Robbie Whittet (4), Toni Luithardt (7), Philipp Reichert (3), Phillip Kaller (1), Nick Cointre, Leon Klinger (1), Layth Krami (5) und Jonas Heer (5).