SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

mC1 bleibt ungeschlagen

Am vergangenen Samstag ging es für die männliche C1 zum letzten Spiel des Jahres nach Freiberg und man war gewarnt, hatte der direkte Konkurrent aus Oppenweiler nur knapp in Freiberg gewonnen.

Die Anfangsphase verlief dementsprechend ausgeglichen, bis zur 5. Minute.
Begünstigt durch eine Zeitstrafe gegen den Gastgeber, aber auch danach, konnten sich die Kornwestheimer mit einem 8:0-Lauf deutlich absetzen.
Bis zur Halbzeit änderte sich an dem Spielverlauf nicht viel und so ging es mit einem 19:10, aus Kornwestheimer Sicht, in die Pause.
Nach der Halbzeit wurde kräftig durchgewechselt, was dem Spielfluss nicht schadete.
Selbst in zweifacher Unterzahl schaffte man es im Angriff zum Torerfolg zu kommen.

Aufgrund der hohen Führung fehlte in der 2. Halbzeit ab und an die letzte Konsequenz in der Abwehr und auch im Angriff ließ man klare Chancen ungenutzt, so dass der Gastgeber ein wenig verkürzen konnte.

Am Ende war es trotzdem ein klarer und ungefährdeter Sieg der Jungs aus Kornwestheim. Zum Schluss stand es 31:24.

So geht die C1 ungeschlagen mit einem Punktekonto von 17:1 und einem Torverhältniss von 293:188 in die wohlverdiente Weihnachtspause.

Es spielten Max Bayha und Fabian Himml im Tor, Eric Baum (3), Mika Traub (5), Robbie Whittet (4), Toni Luithardt, Philipp Reichert (3), Phillip Kaller, Nick Cointre, Layth Krami (1), Simon Blasitzke (6) und Jonas Heer (9).