SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

mC1 - SPIELABSAGE gegen HB Ludwigsburg am morgigen Samstag (21.01.)!!!

Leider hat die Verletzungs- und Grippewelle nicht vor den Jungs der mC1 Halt gemacht und somit muss die Mannschaft vor dem Nachbarschaftsderby mittlerweile auf acht Akteure verzichten. Man ist auf die betroffenen Trainer und dann auf die Jugendleitung der Heimmannschaft mit der Bitte um Spielverlegung zugegangen, was dann leider abgelehnt wurde. Somit sind wir jetzt in der laufenden Saison das erste Team der gesamten männlichen Jugend des HVW, die ein Spiel wegen eines nicht stattgegebenenen Verlegungsantrags direkt absagen muss. Dies ist sicherlich kein Titel, auf den man stolz sein kann, aber wir hätten uns in dieser Situation auch lieber über den Fairplay-Gedanken des Gegners gefreut. Somit wird das Spiel gegen die HB Ludwigsburg mit 0:2 Punkten gegen uns gewertet. Wir haben uns sehr auf das Rückspiel gegen den Nachbarn gefreut, was sicherlich auch wieder spannend und hochklassig geworden wäre, aber mit einer nicht spielfähigen Mannschaft hätte niemand was davon gehabt. Schade! Vielleicht dann nächste Saison....