SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

mC1 lässt Fellbach keine Chance

In der Verbandsklasse ist die männliche C1 am vergangenen Samstag in Fellbach angetreten. Das Hinspiel im September hatte man in eigener Halle 27:23 gewonnen, insofern versprach die Partie spannend zu werden.

Die Kornwestheimer starteten äußerst konzentriert und führten bereits nach einer Viertelstunde 12:7, in die Halbzeitpause gingen sie gar mit einem komfortablen 17:10 Vorsprung.
Auch in der zweiten Hälfte konnten die SVK-Jungs die Konzentration hochhalten und ihre spielerische Klasse ausspielen. Beim Stand von 14:24 wechselte Trainer Rafet Oral und probierte alternative Mannschaftszusammenstellungen aus. Der Endstand von 26:36 überraschte, der Sieg in dieser Deutlichkeit war jedoch völlig verdient.
Damit entscheiden die zwei letzten Spiele gegen die JSG Denkendorf-Deizisau über das Weiterkommen.

Es spielten: Erik Kieß(TW), Maximilian Dachtler (1), Nico Schöck (2), Nico Huband, Yannik Oral (9), Fynn Winterfeld (3), Roman Salathe (4), Vincent Kurz (2), Patrick Kaller (1), Jakob Vyzina (2), Ivan Stange (8), Nils Becker (4).

• Aufrufe: 1983