SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

mC1 gewinnt deutlich gegen den TSF Ditzingen

Nach 2 freien Wochenenden griff die männliche C1-Jugend am vergangenen Sonntag wieder ins Spielgeschehen ein. Der Gegner des 5. Saisonspiel hieß TSF Ditzingen.

Die männliche C1-Jugend konnte dabei an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen und fand im Gegensatz zu den Spielen zuvor auch sofort ins Spiel. Mit tollem Tempohandball wollten man zu keiner Sekunde Zweifel aufkommen lassen und ging bereits nach 6 Minuten mit 5:2 in Führung. Diese wurde über 11:4 nach 12 Minuten auf 20:8 zur Halbzeit aufgestockt.

In der 2. Halbzeit schlichen sich zu Beginn im Gefühl des sicheren Sieges ein paar Unkonzentriertheiten ein und die Chancen wurden auch nicht mehr so konsequent gesucht und ausgenutzt wie noch in Halbzeit 1, so dass nach 36 Minuten ein 29:15 auf der Anzeigetafel stand. Als Ditzingen Nico Huband in Manndeckung nahm, stellte die mC1 das Spiel um und nutzte die nun angebotenen Freiräume sehr schön aus und kam so mehrfach über die Außenpositionen zum Torerfolg. Am Ende stand der nie gefährdete 38:19 Sieg fest.

Für den SVK spielten: Anton Poklonski (TW), Moritz Lunz (TW), Lou Mihatsch (4), Paul Schreiner (2), Adrian Kaupp (5), Max Dachtler (3), Luca Klinger (6), Nico Huband (12), Lasse Schrenk (4), Devin Karaman, Magnus Reicherter (2) und Ramon Rieger.