SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

mC1 gewinnt deutlich

Zum zweiten Spiel dieser Saison musste die männliche C1 nach Eglosheim, HB Ludwigsburg, reisen.

Mit einem sehr dezemierten Kader, man hatte nur einen Auswechselspieler, ging es erst mal recht ausgeglichen los.
Ab der 5. Minute konnten sich die Kornwestheimer leicht absetzen.
Und bis zur Pause bauten die Gäste kontinuierlich die Führung aus und so ging es mit einem 19:10, aus Kornwestheimer Sicht, in die Pause.
Nach der Pause änderte sich nicht viel am Verlauf des Spiels.
Trotz mehrmaliger Unterzahl, wegen 2. Minuten Zeitstrafe, blieben die Jungs in ihrem Spielfluss und konnten am Ende einen klaren Auswärtssieg mit 35:18 feiern.
Nächste Woche geht es nach Besigheim und da werden die Jungs sicher einen stärkeren Gegner erwarten.
Es spielten Fabian Himml im Tor, Eric Baum (3), Mika Traub (3), Robbie Whittet (9), Philipp Reichert (6), Nick Cointre, Layth Krami (7) und Simon Blasitzke (7).