SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

mC1 bestritt heißes Turnierwochenende in Cannst.Münster und Pflugfelden

Zur Vorbereitung auf die kommende Saison in der Landesliga nahmen die Jugendlichen der mC1 an Turnieren sowohl am Samstag, 14.07. in Stuttgart-Münster,  als auch am Sonntag, 15.07.2018 in Pflugfelden erfolgreich teil.

mC1 Turnier Münster 14.07.2018

Außergewöhnlich für die Mannschaft war hierbei, dass sie sich an beiden Turniertagen in eigener Regie organisieren sollten. Die Trainer Walter Schrenk und Marc Pflugfelder  agierten nur als stille Beobachter. Die Mannschaft hat diese Herausforderung, wie auch schon im letzten Jahr, hervorragend umgesetzt.  Trotz teilweise schwieriger Bedingungen, auch aufgrund des sehr heißen Wetters und Sonne satt, haben sich die SVK-ler gut geschlagen und konnten in Münster mit einem guten 3. Turnierplatz und in Pflugfelden mit einem sehr guten 2. Turnierplatz und einigem an Spielerfahrung nach Hause fahren.

Max Bayha/Moritz Lunz, Paul Schreiner , Eric Baum, Holger Schwarzer,  Mika Traub, Lasse Schrenk, Devin Karaman, Robbie Whittet, Magnus Reicherter, Philipp Kaller,  Fabian Sprenger, Fin Becker