SV Salamander Kornwestheim Handball
Keine anstehende Veranstaltung

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

mC1 behält weiße Weste

Am heutigen Sonntag empfing die männliche C1 die EK Besigheim zum ersten Rückspiel der Saison 2019/2020.
Das Hinspiel konnte man deutlich für sich entscheiden, also war heute die klare Devise, das zu wiederholen.
Und so starteten die Jungs auch entsprechend motiviert und und konnten durch eine konsequente 3:2:1-Deckung gleich zu Anfang schnell eine 6-Tore Führung bis zur 7. Minute herausspielen.
Danach konnten die Kornwestheimer bis zur Halbzeit den Vorsprung weiter ausbauen.
Und so ging es mit einem 18:8 in die Pause.

Nach der Pause änderte sich nicht viel am Spielverlauf.
Aber insgesamt waren die Jungs nicht mehr ganz so konsequent, so dass der Vorsprung am Ende nur noch ein wenig ausgebaut werden konnte.
Am Ende gewannen die Jungs souverän mit 35:20.

Nun geht es nächste Woche nach Oppenweiler, die ebenfalls ungeschlagen sind, zum Spitzenspiel.
Heute spielten Max Bayha und Fabian Himml im Tor, Eric Baum (3), Mika Traub (4), Robbie Whittet (6), Toni Luithardt (5), Philipp Reichert (5), Phillip Kaller, Julius Träger (2), Nick Cointre (2), Leon Klinger, Layth Krami (3), Simon Blasitzke (1) und Jonas Heer (4).