SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

Vielversprechenden Start leider nicht ins Ziel gebracht

Am heutigen 24.11. hatte unsere mC2 ihr nächstes Heimspiel in der Kornwestheimer Osthalle. Zu Gast war die Mannschaft des TSV Korntal.

In den ersten Minuten des Spiels zeigten unsere Jungs sehr schöne Ansätze im Spielaufbau. Leider passte die Abstimmung nicht immer, daher konnten nicht alle guten Ansätze auch wirklich zu Torchancen und Toren verarbeitet werden. Nach 8:13 Minuten war jedoch ein verdienter 5:2 Vorsprung herausgespielt. Anschließend machte Kornwestheim sich jedoch durch einige Unkonzentriertheiten das Leben selbst schwer.
Diese Phase brachte den Gegner erst so richtig ins Spiel. Korntal konnte nach 10:27 Minuten auf 5:5 ausgleichen und anschließend sogar 5:6 in Führung gehen.
Im Anschluss daran hatte unsere mC2 wieder etwas mehr vom Spiel und ging mit 9:7 in Führung. Gegen Ende der ersten Halbzeit war dann wieder der Wurm drin und so ging Kornwestheim mit einem 10:11 Rückstand in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit ging das Spiel über weite Strecken hin und her. Keine Mannschaft konnte sich absetzen und nach 44 Minuten sah es dank einer 22:20 Führung sehr gut aus für die Kornwestheimer. Dann kam jedoch wieder vermehrt Unruhe in die Mannschaft und der TSV Korntal konnte erneut ausgleichen. In der Auszeit beim Stand von 22:22 fand dann der Korntaler Trainer anscheinend die richtigen Worte. Korntal behielt einen kühlen Kopf und konnte das Spiel letztendlich mit 22:24 gewinnen.

Vielen Dank an alle, die heute geholfen, gejubelt, mitgezittert und angefeuert haben!

Für den SVK spielten: Noah Klinger(TW), Liam Dugandzic (3), David Würtele (3), Lars Trautner (3), Louis Mendes (2), Tim Waldenmaier, Marc Jeske (1), Jeffrey Omenai (2) und Leon Klinger (8).