SV Salamander Kornwestheim Handball
Keine anstehende Veranstaltung

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

männliche C1 bietet Spannung pur

Die männliche C1 musste diesen Samstag zum ebenfalls ungeschlagenen Zweiten HC Oppenweiler/Backnang reisen.
Es war also klar, dass dies ein Spiel auf Augenhöhe werden würde.

So entwickelte sich in der Anfangsphase ein ausgeglichenes Spiel, wo ab der 3. Minute die Kornwestheimer sich leicht absetzen konnten, was Oppenweiler bis zur 9. Minute wieder ausgleichen konnte.

Bis zur Halbzeit konnten die Hausherren sich dann wiederum einen leichten Vorsprung herausspielen und so ging es mit einem 12:15 aus Kornwestheimer Sicht in die Halbzeit.

Die Jungs aus der Salamanderstadt kamen etwas besser aus der Kabine und konnten bis zur 31. Minute den Ausgleich wieder herstellen.

Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes und sehr spannendes Spiel. Mehrmals wechselte die Führung, um postwendend wieder ausgeglichen zu werden.

Der aufregende Fight bis zum Spielende gipfelte in den umjubelten Ausgleichstreffer in der 49. Minute, sogar in Unterzahl. Danach schafften es die Jungs sogar nochmal in Ballbesitz zu kommen, um dann sicher dieses Unentschieden über die Zeit zu bringen.
Es spielten Max Bayha und Fabian Himml im Tor, Eric Baum (2), Mika Traub (4), Robbis Whittet (2), Toni Luithardt (2), Philipp Reichert (1), Julius Träger, Nick Cointre, Layth Krami, Simon Blasitzke (7) und Jonas Heer (7).