SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

Kornwestheimer mC2 gelingt die Revanche

Für die Kornwestheimer mC2 ging es heute gegen den TV Möglingen, der unserern Jungs diese Saison die erste Niederlage zugefügt hatte. Im Gegensatz zum etwas verschlafenen Start damals in Möglingen war unsere mC2 heute von Beginn an hellwach und konnte sich in den ersten Minuten eine 7:3 Führung herausspielen. Dann fand der TV Möglingen jedoch besser ins Spiel und holte den Rückstand Stück für Stück auf. In einem spannenden Verlauf brachte Kornwestheim eine 14:12 Führung in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit erwischte dann Möglingen den besseren Start und beim Stand von 14:14 drohte das Spiel zu kippen. Unsere Jungs überstanden diese Phase jedoch und konnten nach einem zwischenzeitlichen 17:17 wieder einen kleinen Lauf starten. Den Vorsprung von drei Toren, der nun herausgespielt wurde konnte der SVK dann bis ins Ziel halten. Das Spiel endete 25:22.

Auch dieses Mal wieder vielen Dank an alle Spieler aus der D-Jugend, die uns auch heute wieder hervorragend unterstützt haben.

Für den SVK spielten: Aaron Schnicke (TW), Liam Dugandzic (3), Lion Morcher, David Würtele (1), Lars Trautner, Tim Waldenmaier, Marc Jeske, Noah Klinger, Manuel Victor Weinhardt (9), Jeffrey Omenai (3) und Leon Klinger (9).