SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

mC1 beendet die Saison erfolgreich

Am heutigen Sonntag war die HSG Freiberg-Benningen-Hoheneck zum letzten Saisonspiel zu Gast.
Man war gewarnt, da das Hinspiel ein schweres Stück Arbeit war.

Und so verlief die Anfangsphase ausgeglichen, bis zur 10. Minute, als sich die Kornwestheimer ein wenig absetzen konnten.

Aber lange hielt das nicht und so ging es mit einer knappen 16:15 Führung in die Halbzeit.

Auch nach Halbzeit änderte sich nicht allzu viel.
Zu oft scheiterte man am gut aufgelegten Gästetorwart, oder vertändelte im Angriff den Ball.
Und doch schafften es die Kornwestheimer in der 40. Minute 3 Tore in Front zu liegen.
Aber auch da konnte der Gegner sich wieder herankämpfen.

So stand es kurz vor Ende Unentschieden. Doch 3 Sekunden vor Schluss erzielten die Jungs den vielumjubelten Siegtreffer.
Am Ende gewannen die Gastgeber mit 32:31.
Und zum Schluss steht die männliche C1 auf einem hervorragenden 2. Platz in der Bezirksligasaison 2019/2020. Gratulation!!!

Heute spielten Max Byha und Fabian Himml im Tor, Mika Traub (3), Robbie Whittet (4), Toni Luithardt (6), Philipp Reichert (7), Phillip Kaller, Nick Cointre, Leon Klinger, Layth Krami (2), Simaon Blasitzke (8) und Jonas Heer (2).

Hier sei nochmal ein DANKE!!! erwähnt.

Ein Danke an all die Eltern und Fans, die die Jungs begleitet und angefeuert haben.
Ein spezieller Dank noch an die Trainer, Betreuer, Bewirtungsverantwortlichen und helfenden Eltern, die uns die ganze Saison über so toll unterstützt haben. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!
Viel Efolg nun in der kommenden Qualifikation und der anstehenden Runde 2020/2021.